Wer & Was

Hallo, mein Name ist Andrea,

herzlich willkommen auf "Beachwalk", 
meinem Hobbyblog über die schönen kleinen & großen Dinge, die mein Leben versüßen - ebenso wie ein Strandspaziergang.

That´s me


Ich möchte dir auf meinem Blog die Dinge vorstellen, die mir gefallen, Freude machen und an denen ich Spaß habe. Meist sind es allesamt Kleinigkeiten:

  • Kosmetik: Ich bin kein Fan von aufwändigen Make-Ups und viel Schnick-Schnack im Gesicht. Meine Haut ist sehr empfindlich und reagiert auf viele Inhaltsstoffe mit roten Stellen. Trotzallem stöbere ich gerne in Drogerien und Parfümerien und bin im Laufe der Jahre um einiges klüger geworden, welche Produkte funktionieren, und welche ich mir sparen kann. Mein Faible liegt eher im Bereich der Hautpflege, als bei der dekorativen Kosmetik.
  • Chihuahua-Love: Es ist wie es ist, der kleine weiße Hund hat mein Herz im Sturm erobert und stellt mich als Hunde-Erstbesitzer oft auf die Probe. Peaches ist immer dabei, ob beim Geocachen oder beim Dänemarkurlaub. Manchmal kann ich nicht anders, und muss ihn euch auf meinen Blog zeigen, weil er so toll ist, und er ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.
  • My life: Ein Superschnäppchen, ein tolles Rezept, ein AHA-Erlebnis. Wenn ich der Meinung bin, dass es nicht nur mir gefallen könnte, wird es gepostet. Alles kann, nichts muss.

Wenn Dir meine  Anregungen gefallen, du eine andere Meinung hast oder du mir deine Lieblingsdinge mitteilen willst, bist Du herzlich eingeladen, mir einen Kommentar zu hinterlassen.

Liebe Grüße,

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen